Hallo Welt!

Hallo liebe Besucher und Freunde des königlichen Spiels,
wir versuchen nach Jahren der Pause, unseren Webseiten neues Leben einzuhauchen und Besuchern, Freunden und Mitgliedern eine Plattform fürs Schachspiel, den Schachsport und den Verein anzubieten.
Da gute Webseiten nur dann entstehen und dauerhaft interessant bleiben, sind wir auf Teamwork und Unterstützung angewiesen. Daher bitten wir alle (Mitglieder, Aktive, Passive, Besucher, Freunde, Gäste), uns Feedback und Unterstützung anzubieten. Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Vielen Dank.

Wo und wann findet ihr uns?
Wir teffen uns regelmäßig freitags im Mehrzweckraum I (1. Stock) der Stadthalle Schwabmünchen.
An solchen Freitagen bieten wir ein Jugendtraining ab 18:00 Uhr und einen Erwachsenen-Spielabend ab 20:00 Uhr an.
Diese Freitage sind absolut unverbindlich und zwanglos: Man muss kein Mitglied sein um sich das Ganze einmal anzusehen und hineinzuschnuppern.

Achtung, Termine
Am Freitag, 08.03.2024 findet kein Spielabend statt. Stattdessen führen wir ab 20:00 Uhr unsere jährliche Generalversammlung durch.